Durchstarten im Bereich Marketing.

Mitarbeiter im Backoffice (m/w/d)

Marchtrenk

Mit seinem umfangreichen Produktportfolio bietet Heise RegioConcept qualitativ hochwertiges Online-Marketing für Klein- und Mittelbetriebe.

Neben der Erstellung moderner Websites umfasst unser Angebot effektives SEO, SEA- und Social Media Kampagnen. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/einen kommunikativen und kunden- wie serviceorientierten Sacharbeiter/in für unseren Standort in Wels.

Deine Aufgaben:

  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
  • Unterstützung bei der Auftragserfassung und Auftragsfreigabe
  • Ansprechpartner für Kundenanfragen
  • Fulfillment unserer Listing Produkte
  • Bearbeitung von Kündigungen, Klärfällen und Stornos
  • Auswertungen von betrieblichen Kennzahlen

Deine Skills:

  • Hohe Kommunikationsfähigkeit
  • Strukturierte Arbeitsweise und gute Selbstorganisation
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zahlenaffinität

Deine Persönlichkeit:

  • Freude im Umgang mit Menschen
  • Lösungsorientiert und zuverlässig
  • Stressresistent und ausdauernd
  • Teamplayer

Deine Benefits:

  • Krisensicherer Arbeitsplatz mit einem breiten und abwechslungsreichen Aufgabengebiet
  • Jahresgehalt € 25.200,- (unter Berücksichtigung des kollektivvertraglichen Mindestgehalts ist je nach Qualifikation eine Überzahlung möglich)
  • Arbeiten in einem jungen, dynamischen und hochmotivierten Team
Bewirb dich bei uns!

Weitere Stellenangebote:

Verkaufsprofi für Online Marketing im Außendienst m/w/d

Österreichweit

TelefonspezialistIn (m/w/d)

Österreichweit

Medienberater (m/w) im Außendienst

Österreichweit

Mitarbeiter im Telefonverkauf (m/w/d)

Österreichweit

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
z.H. Harald Schaumburger
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk

07243 22953
07243 22953 90

Sie wollen mehr?

Abonnieren Sie unseren Newsletter für Updates & Infos rund um Marketing.