Ausfallgebühren

Bitte beachten Sie, dass uns bei Verschiebungen oder beim Ausfall eines zwischen Ihnen uns uns vereinbarten Termins Kosten entstehen können. Dies können z.B. Anfahrtkosten unserer Gestalter sein oder die Ausfallgebühren eines Dienstleisters, den wir für die Erfüllung Ihres Auftrags einsetzen.

Wir behalten uns vor, Ihnen diese Kosten in Rechnung zu stellen.

Sollten Sie den vereinbarten Termin nicht möglich machen können, sagen Sie uns bitte bis 10 Tage vor dem Termin per E-Mail bescheid. Dann finden wir einen neuen Termin. Kosten entstehen Ihnen dafür nicht.

Im Falle einer kurzfristigen Terminverschiebung bzw. -absage behalten wir uns vor, folgende Kostensätze zu berechnen:

  • 4 Tage vor Termin: 30% vom Nettoauftragswert.
  • 2 Tage vor Termin: 50%  vom Nettoauftragswert.
  • 1 Tag vor Termin bzw. am selben Tag: 100%  vom Nettoauftragswert.
  • 4 Tage vor Termin: 75€.
  • 2 Tage vor Termin: 100€.
  • 1 Tag vor Termin bzw. am selben Tag: 150€.

 

Für den Fall, dass Sie das Produkt durch uns rabattiert angenommen haben, weil es Bestandteil eines Produktpaketes ist, berechnen wir die Terminausfallgebühr auf Basis des Listenpreises dieses Produkts.

Wir danken Ihnen bereits jetzt für Ihr Verständnis.

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